11.08.2018 – H Klemm 1 Y

Nummer:2018-17
Datum:11.08.2018
Uhrzeit:12:59 Uhr
Ort:Runkel-Schadeck, Weilburg Straße
Einsatzstichwort:Person eingeklemmt nach Unfall mit Pkw
Lagemeldung:Heute Mittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Runkel/Schadeck zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der Strasse von Schadeck Richtung Wirbelau kurz vor dem Runkler Wald kam es zu einer Kollision mit zwei Pkw. Ein Fahrzeugführer wurde bei dem Unfall in seinem Pkw eingeklemmt und musste mittels hydraulische Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Strasse war für ca. 1,5 Stunden voll gesperrt. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber, der den schwer verletzten Fahrzeugführer in ein Krankenhaus flog.
Die Feuerwehr wünscht den Verletzten alles Gute und schnelle Genesung.